VORSTANDSCHAFT

Mustafa Basar

Geschäftsführer | Co-Gründer

Mein Motto: In Baden-Baden, für Baden-Baden. Soziales Engagement in meiner Stadt ist mir wichtig. Im Sport, besonders im Basketball, sehe ich die Chance, verschiedene Kulturen und Religionen zu vereinen. Ich will diesem herausragenden Sport eine angemessene Plattform bieten. Mein Ziel ist es, unserer Jugend nicht nur eine professionelle Ausbildung zu ermöglichen, sondern auch essenzielle Werte wie Respekt, Akzeptanz, Teamfähigkeit und Engagement zu vermitteln. Ich wünsche mir, dass unser Verein einen nachhaltigen Eindruck in der Gesellschaft hinterlässt und wir gemeinsam für Positives stehen.

Vassil Mangalov

Geschäftsführer | Finanzen

Basketball ist meine Leidenschaft. Menschen aller Herkünfte, Religionen oder Kulturen liegen mir am Herzen. Aus diesen Gründen passt United Colors Heel perfekt zu mir.

Hier habe ich die Gelegenheit, mit meinem Einsatz als Finanzvorstand und Trainer, ganz praktisch Gutes zu bewirken und das Leben von Kindern und Jugendlichen in Baden-Baden und Umgebung nachhaltig positiv zu beeinflussen. Für mich ist es selbstverständlich, meine Zeit und mein Herzblut hier zu investieren.

Gregor Hnatiuk

Geschäftsführer | Sportmanager

United Colors ist ein herzlicher Verein, der meine Söhne und uns als Familie sofort gefesselt hat. Die Idee, Kinder und Jugendliche aus Baden-Baden und der Umgebung für den Basketballsport zu begeistern und die Vereinsstrukturen auszubauen, haben mich dazu bewegt eine Funktion als Vorstand anzunehmen. Mein Ziel ist es, United Colors Heel als Basketball-Leistungszentrum in Mittelbaden zu positionieren.

Andreas Kunz

Co-Gründer | PARTNERING & Marketing

Basketball ist mein Leben. Seit 2005 engagiere ich mich als Vereinsvorstand für den Basketballsport in Baden-Baden. Es ist schön zu sehen, wie sich die United Colors DNA in den letzten Jahren entwickelt hat. Mein Ziel war es immer, mit dem Verein ein Konstrukt zu schaffen, das einen Zufluchtsort für alle Menschen und Familien bietet. Die Community ist mir sehr wichtig und stützt darüber hinaus den Integrationsgedanken. Ich möchte den Basketballsport zur #1 Sportart in Baden-Baden entwickeln und die Kultur- und Sportförderung unserer Stadt mitgestalten.

Bock auf Vorstand?

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen in und aus Baden-Baden, die zur Sport-, Kultur- und Jugendförderung in unserer Stadt und unserem Verein beitragen möchten. Melde dich gerne bei uns!

info@ucbb.de